Vorpremiere muss leider verschoben werden

Tobias Mann entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, aber er muss aus organisatorischen Gründen den 6. September auf den 17. Oktober verschieben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber selbstverständlich auch zurück gegeben werden. 

Gäste, die Tickets für den 6.9. gekauft haben, werden in den nächsten Tagen von adticket oder dem ShowSpielhaus kontaktiert. 

Der 7. September findet wie angekündigt statt.

Für Fragen stehen wir gerne Mittwoch bis Samstag von 16 - 19 Uhr zur Verfügung. 06192-9519033

Tickets für beide Tage gibt es hier.......»»»

« zurück zur Übersicht
© 2018 ShowSpielhaus GmbH - alle Rechte vorbehalten!
Die verwendeten Bilder, Texte, Icons, etc. auf unseren Seiten unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber und dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke ohne unsere Genehmigung genutzt werden. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt!