Hans-Jürgen Mock


“ShowStoppers”

Hans-Jürgen hat die tragische Karriere des Akkordeonspielers zum Glück rechtzeitig abgebrochen, um sich danach ganz seiner Berufung als Graphic-Designer zu widmen. In die Kleinkunstszene ist er dann irgendwie reingerutscht. Der End-end-dreissiger (jünger aussehend) steckt als Autor, musikalischer Leiter und Regisseur hinter den meisten Programmen der beiden Bühnen (mittlerweile über 40 an der Zahl) und ist einer der beiden Geschäftsführer. Seine natürliche Bescheidenheit ist einer der Gründe dafür, dass er alle Gags immer für seine Mitspieler schreibt.

Alter: mer lebt un quält sich!

Sternzeichen: Einsiedlerkrebs

Stimmlage: Tief, mit überraschend auftauchenden Kopfstimmanteilen.

5 Antworten, zu denen ihr euch die Fragen selbst ausdenken könnt:

« zurück zur Übersicht
© 2019 ShowSpielhaus GmbH - alle Rechte vorbehalten!
Die verwendeten Bilder, Texte, Icons, etc. auf unseren Seiten unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber und dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke ohne unsere Genehmigung genutzt werden.