Im Januar 2020

Aus dem Tauschkozert 2019: Heiko

Ganz im Stile von Südafrika und dem Tauschkonzert "Sing meinen Song" werden die 10 Darstellerinnen und Darsteller des ShowSpielhauses und des Posthofkellers gemeinsam auf der Bühne die letzten 30 Jahre revue passieren lassen. Über 800 Lieder hat Autor Hans-Jürgen Mock in den vergangenen 30 Jahren umgeschrieben und arrangiert. Jedes Ensemblemitglied darf (oder muss) im Zuge des Tauschkonzertes Nummern singen, die sie noch nie gesungen haben aber schon immer einmal singen wollten. Ein Musikfestival für die ganze Familie. Mit lecker Eessen aus der Rampensau im Saal oder im Restaurant," kühlen Drinks und viel guter Laune.

Tickets gibts es hier:

« zurück zur Übersicht
© 2019 ShowSpielhaus GmbH - alle Rechte vorbehalten!
Die verwendeten Bilder, Texte, Icons, etc. auf unseren Seiten unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber und dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke ohne unsere Genehmigung genutzt werden.