Vorverkauf online oder per Telefon

Wie in jedem Jahr schließt das ShowSpielhaus seine Pforten im Juli und August. E-Mails werden in dieser Zeit unregelmäßig abgefragt, daher kann es bei der Beantwortung manchmal etwas länger dauern. Tickets sind auf allen bekannten Kanälen, also online hier auf unserer Seite, per Telefon 0180-6050400 und an den bekannten Vorverkaufstellen erhältlich.

Wir suchen Erholung, Gesundheit und uns selbst und sind ab 1. September wieder für Sie/Euch da.

Wir wünschen einen schönen Sommer und freuen uns auf Euch

Hans-Jürgen Mock, Bernhard Westenberger und das Team des ShowSpielhauses!

« zurück zur Übersicht
© 2018 ShowSpielhaus GmbH - alle Rechte vorbehalten!
Die verwendeten Bilder, Texte, Icons, etc. auf unseren Seiten unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber und dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke ohne unsere Genehmigung genutzt werden. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt!