Die Premiere im Posthofkeller ist geschafft!

Die magischen Blätter - das Familien-Musical im Posthofkeller, hatte eine umjubelte Premiere. Weiter geht es nach einem ausverkauften März im Mai 2019. Jetzt Tickets sichern!

Mit den Hits "Nur ein Wort", "Sowieso" , "Millionen Lichter", "Feuerwerk", "Ich brauch frische Luft", "Auf uns", "Spinner", "Herz über Kopf", "Ich lass für dich das Licht an", "Das Beste" und mehr.....

Buch: Hans-Jürgen Mock, Regie: Mock/Westenberger

2014 mussten die Macher des ShowSpielhaus Main-Taunus den Posthofkeller Hattersheim schweren Herzens abgeben. 18 Jahre lang war die Kleinkunstbühne im urigen Gewölbekeller wie ein zweites Zuhause. 2019 geht´s nun endlich weiter - back to the roots. Mit neuem Konzept, erweitertem Angebot, aber auch ein paar alten Gesichtern sind wir am 8. März in eine neue Ära gestartet.

Das neue Ensemble im Posthofkeller:

Von Links: Nicole Emert, Saskia Ackerstaff, Volker Steuernagel, Tanja Landgraf und Yannik Petsch begeistern im März, Mai und Juni das Publikum.

Kulinarisch werden die Gäste vom "Rampensau-Team" aus dem ShowSpielhaus verwöhnt. "Die kleine Rampensau steht an jedem Veranstaltungstag ab 18.30 Uhr mit kalten und heißen Leckereien vor dem Gewölbekeller. Es lohnt sich, etwas früher zu kommen.

© 2019 ShowSpielhaus GmbH - alle Rechte vorbehalten!
Die verwendeten Bilder, Texte, Icons, etc. auf unseren Seiten unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber und dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke ohne unsere Genehmigung genutzt werden.