Die Spaßmacher kehren zurück - am 8. März 2019 feiern wir Eröffnung

2014 mussten die Macher des ShowSpielhaus Main-Taunus den Posthofkeller Hattersheim schweren Herzens abgeben. 18 Jahre lang war die Kleinkunstbühne im urigen Gewölbekeller wie ein zweites Zuhause. 2019 geht´s nun endlich weiter - back to the roots. Mit neuem Konzept, erweitertem Angebot, aber auch ein paar alten Gesichtern startet der Posthofkeller am 8. März 2019 in die nächste, spannende Etappe.
Auch kulinarisch wird es im neuen Jahr eine Premiere geben. Wie das ganze aussehen wird und was euch erwartet, erfahrt ihr natürlich hier

Premiere am 8. März - Die magischen Blätter

Seltsame Dinge passieren an der Schule. Ein mysteriöser Mann taucht auf, gibt sich als Hausmeister aus und legt magische Blätter in den Kopierer des Sekretariats. Als die pfiffige Anja und der schüchterne Stefan ihre Märchen-Referate kopieren, und diese durcheinander geraten, bricht im Märchenland das Chaos los. Rotkäppchen taucht in Ali Babas Schatzhöhle auf, die Hexe will mit Sindbad in See stechen und in Rapunzels Turm wohnt eine Meerjungfrau. Aladdin knallt mit seinem fliegenden Teppich gegen einen Leuchtturm und die Frau des Fischers Ilsebill, vermietet Zimmer an Prinzessinnen. UNd dann findet auch noch der Hausmeister die Blätter und beginnt sie in den Reißwolf zu werfen.

Mit den Hits "Nur ein Wort", "Sowieso" , "Millionen Lichter", "Feuerwerk", "Ich brauch frische Luft", "Auf uns", "Spinner", "Herz über Kopf", "Ich lass für dich das Licht an", "Das Beste" und mehr.....

Es spielt das Neue Posthofkeller-Ensemble: Tanja Landgraf, Saskia Ackerstaff, Nicole Emert, Yannik Petsch und Volker Steuernagel.

Buch: Hans-Jürgen Mock, Regie: Mock/Westenberger

© 2019 ShowSpielhaus GmbH - alle Rechte vorbehalten!
Die verwendeten Bilder, Texte, Icons, etc. auf unseren Seiten unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber und dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke ohne unsere Genehmigung genutzt werden.