Schnäppchen finden - reserviere mittwochs bis samstags von 16 - 19 Uhr

Wir begrüßen auch 2019 die Taunus-Sparkasse wieder als Hauptsponsor des ShowSpielhauses und freuen uns sehr, dass diese kooperative Zusammenarbeit auch im achten Jahr des ShowSpielhauses wieder zu Stande gekommen ist.

Deshalb bieten wir für das Jahr 2019 wieder unsere beliebte Sonderaktion für Kunden der Taunus-Sparkasse an:

  • Unter Vorlage der Taunus-Sparkassen Kunden- oder EC-Karte können Sie 2 Tickets zum Preis von einem Ticket buchen.
  • Dieses Angebot gilt für alle Veranstaltungen an einem Mittwoch und Donnerstag bis einschließlich Oktober 2019.
  • Das Angebot bezieht die neue Reihe Musik am Mittwoch mit ein.
  • Die Tickets können nur im Büro des ShowSpielhauses, Mittwoch bis Samstag von 16-19 Uhr gekauft werden. Online besteht diese Möglichkeit nicht.
  • Die Abgabe ist auf 2 Tickets pro ec-Karte beschränkt.

Mit dieser Aktion sagen wir danke an die Taunus-Sparkasse und die Taunus-Sparkasse sagt danke an ihre Kunden.





© 2018 ShowSpielhaus GmbH - alle Rechte vorbehalten!
Die verwendeten Bilder, Texte, Icons, etc. auf unseren Seiten unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber und dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke ohne unsere Genehmigung genutzt werden.