Termine für Gastspiele

Osterbrunch mit Daniel Reinsberg

Osterbrunch mit Daniel Reinsberg

21. April: Daniel Reinsberg ist der Puppet-Comedy-Comedien aus Berlin. Er moderiert die Palazzo-Shows in Berlin und ist regelmäßiger Gast in den GOP-Varietés. Reinsberg ist Unterhaltung für die ganze Familie. Deshalb kommt er auch als Osterüberraschung.

mehr dazu...
Musical Menü - Hier ist das Essen die Show

Musical Menü - Hier ist das Essen die Show

22. April: Wieder einmal darf das Küchenteam der Rampensau zeigen, was es kann. Melodien aus bekannten und unbekannten Musicals untermalen die Veranstaltung im Restaurant Rampensau.

mehr dazu...
Andy Ost - Kunstpark Ost

Andy Ost - Kunstpark Ost

24. April: Kunstpark Ost heißt das Programm, mit dem der vielseitige und mehrfach ausgezeichnete Musik-Kabarettist zur Zeit auf Tour ist.

mehr dazu...
Johannes Scherer - Keinangsthasen

Johannes Scherer - Keinangsthasen

25. April: Radiomoderator ist Scherer auch, aber wir lieben ihn live, auf der Bühne. Wenn er Ratschläge zum Leben gibt. Mitnehmen kann man auf jeden Fall eine Menge, wenn man ihn nicht zu ernst nimmt.

mehr dazu...
Wolfgang Trepper 2019

Wolfgang Trepper 2019

27. April: Der Irrsinn hat einen Namen. Nein, nicht Wolfgang Trepper, sondern "Leben". Mit Trepper kommt der Choleriker unter den Komikern. Irssinn ja, aber irrsinnig witzig.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Bernhard Westenberger

Gag & Breakfast mit Bernhard Westenberger

28. April: Der TeufelsGreis 2019 ist ein Lebensratgeber der ganz besonderen Art. Wer noch nicht weiß, wie schön das älter werden sein kann, dem sei dieses Programm ans Herz gelegt. Das Fazit: Es gibt ein Leben nach den Kindern!

mehr dazu...
Musik am Mittwoch mit der Kriftler 3stigkeit

Musik am Mittwoch mit der Kriftler 3stigkeit

1. Mai: Die Kriftler Dreistigkeit bestreitet unseren musikalischen Mittwoch am 1. Mai. Die Dreistigkeit, das sind vier Kriftler Urgesteiner der Fassenacht. Bestechend musikalisch und witzig. Ein ganz besonderer Mittwoch im ShowSpielhaus.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Lutz von Rosenberg-Lipinsky

Gag & Breakfast mit Lutz von Rosenberg-Lipinsky

5. Mai: Deutschland ist in Aufruhr - jeden Morgen dieselbe Frage: Worüber regen wir uns heute auf? Und: Womit beginnen wir? Am Sonntag beginnen wir mit Lutz von Rosenberg-Lipinsky. Aber wir regen uns nicht auf, wir freuen uns über ihn.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Stephan Bauer

Gag & Breakfast mit Stephan Bauer

12. Mai: Stephan Bauers neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß, aber auch eine offene Abrechnung mit der Single-Gesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von "alles geht".

mehr dazu...
Musik am Mittwoch mit Deja Vu

Musik am Mittwoch mit Deja Vu

15. Mai: "Deja vu" heißt frei übersetzt "schon mal gesehen". UNd das haben Sie sicherlich auch. Die facettenreiche Kriftler Band irgendwo gesehen. Was sie am 15. Mai im ShowSpielhaus zeigen allerdings, hat man so noch nicht gesehen.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Hans Gerzlich

Gag & Breakfast mit Hans Gerzlich

19. Mai: Vor fast 20 Jahren wechselte Hans Gerzlich vom Bürostuhl auf die Kabarettbühne. Und das war gut so. Hans Gerzlich hält jedem Angestellten den Spiegel vor. Schonungslos und unterhaltsam.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Bernhard Westenberger

Gag & Breakfast mit Bernhard Westenberger

26. Mai: Der TeufelsGreis 2019 ist ein Lebensratgeber der ganz besonderen Art. Wer noch nicht weiß, wie schön das älter werden sein kann, dem sei dieses Programm ans Herz gelegt. Das Fazit: Es gibt ein Leben nach den Kindern!

mehr dazu...
Ich darf das - ich bin Pflägekraft

Ich darf das - ich bin Pflägekraft

31. Mai: Die lustigste Altenpflegerin Deutschlands kommt wieder zu uns. Sybille Bullatschek zieht seit Jahren alle Menschen in ihren Bann, weil sie offen, schonungslos und witzig über die Pflege spricht. Oder wie sie sagen würde: Pfläääge!

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit John Doyle

Gag & Breakfast mit John Doyle

2. Juni:  John Doyle zählt seit Jahren im Bereich Stand-up Comedy zur ersten Liga. Nicht umsonst bezeichnete ihn der Comedyproduzent Hugo Egon Balder, als ,,das Beste, was ich seit langem gesehen habe."

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Spuk im Treppenhaus

Gag & Breakfast mit Spuk im Treppenhaus

9. Juni: Das neue Programm aus der Feder von Hans-Jürgen Mock. Eine Mock/Westenberger-Produktion. Die Fortsetzung von "Schöne Grüße aus der Hölle". Neue Abenteuer mit Iros, Rosie und Erika.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Jochen Prang

Gag & Breakfast mit Jochen Prang

15. Juni: In einem wahnwitzigen Ritt wird alles auseinandergenommen was die Menschheit so treibt! Wieso streicheln Menschen in Berlin Bushaltestellen? Was hätte Jesus mit YouTube erreicht? Ist Tinder gut für den Weltfrieden?

mehr dazu...
Bademeister Schaluppke

Bademeister Schaluppke

21. Juni: Chlorreiche Tage mit Bademeister Schaluppke. Das neue Programm mit einem alten Hasen auf dem gefliesten Parkett.

mehr dazu...
Tischlein deck ich

Tischlein deck ich

22. Juni: Eine Theatervernissage von Jörg Strobel. Sie betrachten ein Ölgemälde im Museum und denken: was wäre, wenn die abgebildeten Protagonisten plötzlich lebendig würden.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Jess Jochimsen

Gag & Breakfast mit Jess Jochimsen

23. Juni: Jess Jochimsen will nachdenken. An seiner Stammkneipe hängt außen ein Schild: „Heute wegen Gestern geschlossen.“ Das bringt es auf den Punkt. Ein Morgen mit Kabarett, Musik und Dias.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Andrea Volk

Gag & Breakfast mit Andrea Volk

30. Juni: Andrea Volk leutet den Urlaub ein. Nur die Liege zählt ist das ultimative Urlaubsprogramm, das uns am letzten Frühstück vor der Sommerpause auf die schönste Zeit des Jahres einstimmt.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Jens-Heinrich Claassen

Gag & Breakfast mit Jens-Heinrich Claassen

1. September: Jens Heinrich Claassen war bisher mit allen seinen Programmen im ShowSpielhaus. Er gehört seit der ersten Stunde zu unseren Stammgästen. Deshalb war es einfach klar, dass er auch mit seinem neuen Programm zu uns kommt und das Haus auf links dreht.

mehr dazu...
Musik am Mittwoch mit den Feisten

Musik am Mittwoch mit den Feisten

4. September: Alles verändert sich, das ist unabänderlich. Selbst im Paradies ist nicht mehr alles so, wie es einmal war. Die Feisten singen davon in ihrem Bühnenprogramm "Adam & Eva". Am musikalischen Mittwoch im ShowSpielhaus.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Jan Peter Petersen

Gag & Breakfast mit Jan Peter Petersen

8. September: Er ist der Gründer des Alma Hoppe Lustspielhauses inHamburger, er steht seit 30 Jahren auf der Bühne und ist die permanente Kreativabteilung des Ensembles. Zum Frühstück kommt er solo mit seinem Programm: "Leben zwischen Fisch und Kopp"

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Stefan Danziger

Gag & Breakfast mit Stefan Danziger

15. September: Was machen Sie eigentlich tagsüber? Eine der meistgestellten Fragen an Künstler. Stefan Danziger geht dieser und vieler anderer Fragen auf den Grund. Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet.

mehr dazu...
Musik am Mittwoch mit Welthits auf Hessisch

Musik am Mittwoch mit Welthits auf Hessisch

18. September: Welthits auf Hessisch mit Tillmann Birr und Elis C. Bihn. Die beiden Musiker singen Welthits der letzten 70 Jahre in hessischer Übersetzung.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Christoph Brüske

Gag & Breakfast mit Christoph Brüske

22. September: Ein Baulöwe mit Twitter-Tourette stellt das Weiße Haus auf den Kopf und streitet sich mit seinem nordkoreanischen Kollegen, wer den größten Atomknopf hat!Keine FRage, wir leben in bekloppten Tagen. Christoph Brüske wird sie uns erläutern.

mehr dazu...
Gag & Breakfast mit Woody Feldmann

Gag & Breakfast mit Woody Feldmann

29.September: Man muss kein einziges Wort über sie verlieren. Woody Feldmann, das hessische Original beehrt uns zum Frühstück. Witzig, schlagfertig, musikalisch, es wird alles dabei sein an diesem Sonntagmorgen.

mehr dazu...
© 2019 ShowSpielhaus GmbH - alle Rechte vorbehalten!
Die verwendeten Bilder, Texte, Icons, etc. auf unseren Seiten unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber und dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke ohne unsere Genehmigung genutzt werden.