Ole Lehmann - Homofröhlich

Er sucht Antworten zu so vielen Fragen:
Warum haben so viele Menschen ihre unbeschwerte Art verloren?
Wann sind die Worte „Danke“ und „Bitte“ verschwunden?
Warum gibt es so wenige fröhliche Rap-Texte?
Warum wird Ole als Homo beschimpft, wenn es doch nur der lateinische Ausdruck von „Mensch“ ist?
Und warum bedeutete das englische Wort „gay“ früher „fröhlich“ und heute „schwul“?

Über all das und noch viel mehr philosophiert der preisgekrönte Stand-up-Comedian aus Berlin auf seine ganz eigene, unbeschwerte Art. Natürlich wird Ole auch in diesem Programm ausgesuchte Pop-Perlen zum Besten geben, die seine Geschichten wunderbar einrahmen und unterstützen. Und am Ende dieses Abends sind die Zuschauer alle wieder ein bisschen mehr „homofröhlich!“

« zurück zur Übersicht

Karten bestellen

Datum & Uhrzeit / Preis
Sa., 01.12.18 20:00
ab 22,00 EUR
Karten bestellen
© 2018 ShowSpielhaus GmbH - alle Rechte vorbehalten!
Die verwendeten Bilder, Texte, Icons, etc. auf unseren Seiten unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber und dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke ohne unsere Genehmigung genutzt werden.