Wolfgang Trepper 2019

Die Frau, die Kürbiskernbrötchen den normalen Sonnenblumenkernbrötchen vorzieht und ständig nur noch eine Blumenampel eingepflanzt haben will. Es hört nicht auf.
Brauchte Deutschland wirklich die Wiedervereinigung um Silbermond, Angela Merkel und Rotkäppchen-Sekt zu annektieren? Ist es von Vorteil, wenn der liebe Gott darüber nachdenkt aus der Kirche auszutreten und wieso trinkt er lieber Kö-Pi als Wein? Wolfgang Trepper versucht es jedenfalls zu erklären, auch wenn er es nicht versteht.

« zurück zur Übersicht

Karten bestellen

Datum & Uhrzeit / Preis
Sa., 27.04.19 20:00
ab 22,00 EUR
Ausverkauft
© 2019 ShowSpielhaus GmbH - alle Rechte vorbehalten!
Die verwendeten Bilder, Texte, Icons, etc. auf unseren Seiten unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber und dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke ohne unsere Genehmigung genutzt werden.