Lieber Lotte!

LOTTE ist wieder da, noch offener noch ehrlicher...eben echt Lotte!
Witzig, authentisch und ausgesprochen charmant präsentiert Lotte alias Claudia Langolf Schlager und Chansons aus den unterschiedlichsten Epochen, verbindet wortgewandt Lied und Text und tanzt dabei auch gerne mal aus der Reihe. Nicht ohne die perfekte Bissigkeit bietet die Künstlerin aus Hofheim Musikkabarett vom Feinsten.

In ihrem neuesten Programm zeigt sie lächelnd die Zähne und geht gezielt ans Eingemachte!
Begleitet wird sie dabei von Holger Schütz (Klavier) und Matthias Rüdiger (Saxophon und Klarinette)

« zurück zur Übersicht

Karten bestellen

Datum & Uhrzeit / Preis
Sa., 06.04.19 20:00
ab 19,00 EUR
Karten bestellen
© 2019 ShowSpielhaus GmbH - alle Rechte vorbehalten!
Die verwendeten Bilder, Texte, Icons, etc. auf unseren Seiten unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber und dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke ohne unsere Genehmigung genutzt werden.